Landtagswahl: Generalsekretärin Mast übernimmt Wahlkampfleitung

Veröffentlicht am 09.05.2015 in Landespolitik

Das Präsidium der SPD Baden-Württemberg hat Generalsekretärin Katja Mast mit der Leitung des Landtagswahlkampfs der SPD für 2016 betraut. „Ich freue mich über das Vertrauen und auf einen schwungvollen Wahlkampf“, sagte Mast.

Die Generalsekretärin betonte, die SPD habe Baden-Württemberg gemeinsam mit den Grünen in den vergangenen vier Jahren erfolgreich, modern und sozial gerecht regiert. „Daran wollen wir anknüpfen – bis 2021 und weit darüber hinaus.“

Gute Arbeit, Bildungsgerechtigkeit und eine moderne Familienpolitik seien dabei die zentralen Schwerpunkte, auf die die SPD im Land auch weiterhin setzen werde. „Unser Spitzenkandidat Nils Schmid steht für Kompetenz, Modernität und Weltoffenheit. Er steht für eine erfolgreiche Zukunft Baden-Württembergs!“

 
 

Homepage SPD-Landesverband

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Birte Könnecke

Kalender

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

06.05.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Wie schalte ich Werbung?
In dem Kurs geht es um die Bedeutung von Werbung auf Social Media und aktuelle Veränderungen in dem Bereich. Es w …

Downloads

Wahlprogramm