Mitgliederbrief Nr. 57 ist online

Veröffentlicht am 18.04.2021 in Kreisverband

In diesem Monat sind wir endlich mal wieder etwas früher dran. Die Aprilausgabe unseres Mitgliederbriefs erscheint schon heute.

Die Themen reichen vom Mietenstopp über Solarenergie bis zum Gendern und wir haben uns auch gedacht, dass wir nach der langen Zeit der Pandemie einfach mal wieder ein paar Bilder gemeinsamer Veranstaltungen herausholen. Bestimmt erkennt sich der eine oder die andere darauf und erinnert sich zurück an diese Zeit. Vielleicht weckt das auch die Vorfreude auf wirkliche Treffen in der nicht zu fernen Zukunft. Abgerundet wrid der Mitgliederbrief durch eine Medienecke zur Medienkompetenz.

Am besten den Mitgliederbrief gleich über diesen Link herunterladen und los schmökern. Alle bisher erschienenen Mitgliederbriefe gibt es hier.

Viel Spaß beim Lesen!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 
 

Homepage SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Birte Könnecke

Kalender

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Der diesjährige Frühjahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald wird am Freitag, den 5. April um 18 Uhr in der …

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

08.04.2024, 19:00 Uhr Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Bei unserem Stammtisch in Breisach direkt am Bahnhof geht es in lockerer Runde um alles, was gerade aktuell …

Downloads

Wahlprogramm