SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier erklärt zur Präsidentschaftswahl in Frankreich:

Veröffentlicht am 07.05.2017 in Politik

"Mein erstes Gefühl ist Erleichterung. Die große Aufgabe Europas ist es, dem Friedensversprechen Europas ein soziales Versprechen hinzuzufügen und das auch zu halten. Wir brauchen ein Europa der Menschen, nicht nur der Märkte. Ich hoffe, Monsieur Macron wird das in seiner künftigen Politik berücksichtigen."

 
 

Homepage SPD Landesverband

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin für den Landtag:
Birte Könnecke

Kalender

Alle Termine öffnen.

13.02.2023, 19:00 Uhr Digitaler Kreisstammtisch
Unser digitaler Stammtisch hat sich bewährt und bleibt bestehen! Nutzt euer Notebook, surft nach h …

14.02.2023, 19:00 Uhr Kreisstammtisch Kaiserstuhl – Tuniberg – March
Bei unserem Stammtisch in Breisach direkt am Bahnhof geht es in lockerer Runde um alles, was gerade aktuell …

15.02.2023, 20:00 Uhr Kreisstammtisch Breisgau
Stammtisch im Breisgau und dieses Mal in Norsingen. Wir freuen uns auf euch. Der jeweils nächste Termi …

Downloads

Wahlprogramm