
Gestern wurde unserem lieben Genossen Bruno Zimmermann von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Gestern wurde unserem lieben Genossen Bruno Zimmermann von Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Die würdige Feierstunde und die vielen, zum Teil von sehr weit angereisten Gäste bezeugten den großen Respekt vor der (bisherigen) Lebensleistung Brunos. Unvorstellbar, dass man das alles in einem einzigen Leben schaffen kann.

Wir gratulieren aufs herzlichste und sind sehr froh, ihn in unseren Reihen zu haben. Mit Herz und ganz viel Engagement setzt er einen wichtigen Gegenpol zu dem überall wachsenden Egoismus und Gewalt.
Danke Bruno!
Birte Könnecke
24.06.2026, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Jeden 4. Mittwoch im Monat
Ab 19.00 Uhr
Hotel Jägerhaus
Postplatz …
10.07.2026 - 10.07.2026 Treffen der Landesspitze
18.07.2026, 07:30 Uhr - 18:00 Uhr Fahrt ins Europäische Parlament
Zusammen mit unserer EU-Abgeordneten Vivien Costanzo bieten wir euch eine Tagesfahrt in das Europaparlament in Str …